Medaillenflut bei ASKÖ Landesmeisterschaften 2017 im heimischen Bad

Mädchenstaffel ASKÖ LM17 Lisa, Elisa, Luise, Marlies

Riesenerfolg für die Schwimmgemeinschaft ATV-Allround Wr. Neustadt bei den NÖ ASKÖ Landesmeisterschaften, die auch von der SG in der Aqua Nova veranstaltet wurden. Die SG war mit 60 Startern vertreten die 93 Medaillen erschwammen: davon 37 in Gold, 31 in Silber und 25 in Bronze.

Goldmedaillengewinner waren: Lena Baumann, Lukas Schuh, Daniel Kleinert, Lukas Eitzenberger, Bendeguz Dubann, Luise Sederl, Marlies Fitzka, Paul Eitzenberger, Julia Eitzenberger, Kerem Kilin , Max Nitzlader und Silvano Haas.

Für die beste Gesamtleistung (3 höchsten Einzelpunktewertungen) erhielt Daniel Kleinert den Pokal für den ASKÖ Gesamtsieger bei den Herren. Bei den Damen erreichte Lena Baumann den 2. Platz.

 

Bubenstaffel ASLKÖ LM17 Paul, Kerem, Tobias, Silvano

Sehr erfolgreich auch die Staffelmannschaften der SGWN, die in den verschiedenen Klassen 8 Medaillen erschwammen. Weitere Medaillen erreichten noch Rebeka Dubann , Domoskos Dubann , Josefine Sederl, Erik Neuberger, Elisa Neuberger, Matteo Kabicher, Sebastian Seyer, Fabian Kautschnig , Tanja Dallinger, Tobias Sinzinger, Janis Piller, Tobias Birnbauer, Cornelia Schwarz, Constantin Seyer, Simon Theissbacher und Bernhard Käfer.

Comments are closed.