Spittal/Drau – erfolgreicher Start ins Schwimmerjahr

Sehr erfolgreich verlief der erste Wettkampf im neuen Jahr für die Schwimmer der SG ATV-Allround Wr. Neustadt. Bei dem stark besetzten Internationalen Meeting in Spittal/Drau von 19.-20. Jan. 2019 um die Wappenschale der Stadt Spittal / Drau wurden tolle persönliche Bestzeiten geschwommen und einige Medaillen erkämpft.
Herausragend in Form präsentierte sich Silvano Haas – er siegte über 50 m Kraul und Rücken , holte über 100 und 200 m Rücken Silber und Bronze über 100 und 200 m Kraul. In der Gesamtwertung konnte er den 3. Platz belegen.
Sebastian Seyer erkämpfte über 50 , 100 u. 200 m Rücken jeweils die Bronzemedaille. Tobias Birnbauer gewann Silber über 50 m Brust. Knapp am Podium vorbei schwamm Riccardo Haas und belegte mit toller neuer Bestzeit den 4. Platz. Silvano Haas und Leonie Seethaler schwammen die Limitzeiten für die Jugendstaatsmeisterschaften im März in Graz. Janis Piller und Hanna Nitzlader zeigten ebenfalls mit guten Leistungen auf. Am Bild: Tobias, Silvano und Sebastian.

Comments are closed.