2x Gold bei der NÖ Langstreckenmeisterschaften 2020

schwimmer-unsplash

Bei den NÖ Langstreckenmeisterschaften  in der Halle in der Südstadt konnten die Athleten der SG ATV-Allround Wr. Neustadt vor allem mannschaftlich überzeugen. Alle Aktiven konnten sich unter den besten sechs ihrer Altersklassen klassieren.

Herausragend  Simon Theissbacher  ( Jugend 4 ) der über 400 m Lagen die Goldmedaille gewann. Lukas Eitzenberger erreichte über diese kräfteraubende Distanz sowohl in der Allgemeinen Klasse, als auch bei den Junioren den 3. Platz. Gabriel Rohrer holte Gold über 200 m Kraul in der Schülerklasse 2.

Leonie Seethaler , Lukas Eitzenberger und Paul Eitzenberger belegten in ihren Klassen über 800 m Kraul jeweils den 4. Platz. Noah Rohrer wurde in der Schülerklasse 3 über  200 m Kraul Fünfter. Philip Schmid, Julia Eitzenberger und Julia Schwarz belegten über 800 m Kraul jeweils den sechsten Platz.

Comments are closed.