Vereinsfeier abgesagt!

Der Vorstand der SCHWIMMGEMEINSCHAFT ATV-ALLROUND:

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Jugend, werte Eltern!

Wir haben uns den Entschluss nicht leicht gemacht, aber wir müssen euch leider mitteilen, dass auch heuer keine Vereinsfeier in Lichtenwörth statt findet. Über die aktuelle Corona Lage brauche ich nicht extra zu sprechen, aber die Auflagen für die Durchführung einer solchen Veranstaltung mit fast 200 Personen sind derart hoch, dass es fast unmöglich ist, das durch zu ziehen. Es geht aber vor allem um Ihre Sicherheit und natürlich um die Sicherheit der Kinder, die ja noch keine Impfung erhalten haben.

Es ist wirklich bedauerlich, vor allem für die Kleinsten, sie sich ja immer über die Geschenke gefreut haben. Wir hoffen natürlich alle, dass im Jahr 2022 wieder eine Meisterschafts-Feier statt finden kann.

Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben wir immer

mit sportlichen Grüßen

Heinz Spannraft, Präsident                          Karin Vogt, Vizepräsidentin

Comments are closed.